NEWS ( Nietsche sagte: Tägliche Gülle) ich mein NEWS global oder „UntermfenstaNEWS“ Lokal, oder watt…

Nachts, Gerade unterm Fenster:

Ich sitze an meinem Rechner arbeite an tausend Sachen, weil der Tag dem Abend die Arbeit untergejubelt hatte,sowie nur der Tag es kann, und müde der Arbeit schalte ich zwischendurch in die Welt der NEWS :), per Mausklick werde ich Zeuge verschiedenster Blutbäder und versuch mich zu enthalten, zu verstehen, hinter die Kulissen zu blicken, mich zumindest dahin zu denken. Dann plötzlich lauter Stress unter meinem Fenster!

Es geht los:
Ein Er, mittleren Alters schreit in die Nacht (das vorherige Gegrülle habe ich nicht verstanden) … Scheiss Türken, ihr Wichser, ihr. Verpisst euch! Ich : Öffne mein Fenster von “ AUFKIPP ins GANZAUF“ Was n los Alter chill mal (Stimme ganz weich und der Versöhnung gewidmet)
Er : Was los du Huanson, ist schön auf deutschen Steuergeldern zu lebmnnn…
Ich : Bin keen Huanson, alles gut, gehe mal lieber nach Hause.
Er : Komm runter du schei.. Kanackenbastard, du Huansohn, komm runter.
Ich : Ich denke kurz nach, mein Gedanke ist: Oh man wenn er wirklich gleich die falschen trifft ( hier sind viele von denen) …mhh ich muss ihm helfen. Ich sage : Hej alter alles gut , war doch geil das eine Tor von Mesut Özil und ich komme nicht runter sondern du gehst bitte einfach mal nach Hause. Mache im Anschluss direkt, aber langsam, damit ich seinen Abschiedsspruch höre, das Fenster zu und es folgt ein :JA JA KOMM GEH E…Ich denk mir : UFFF eine Bombe ist entschärft! Desweiteren gucke ich mir Heutenacht keine NEWS mehr an, ich stelle lieber fest , dass ich müde bin ! Good Night People

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s